Banner 1

Da können Sie sicher sein ...

Als Coach und Berater verpflichte ich mich ...

  • Einzelpersonen wie auch Organisationen in ihrer Einzigartigkeit zu respektieren und dem in meiner Arbeit Rechnung zu tragen.
  • durch branchenübergreifende Tätigkeiten eingefahrene Denkmuster zum Wohle des Klienten zu hinterfragen, Bestehendes im Sinne einer best practice oder next practice zu entwickeln und stets auf der Suche nach neuen Handlungsoptionen zu sein.
  • meine Beratungsarbeit im Sinne eines systemischen Selbstverständnisses als einen integralen Teil der Führungsverantwortung eines Managementteams zu begreifen.
  • meine Arbeit und meine Person durch begleitende Supervision kontinuierlich zu reflektieren.
  • neue Ideen in der Beratung und im Coaching offen und vorurteilsfrei zu reflektieren.
  • gegenüber der interessierten Öffentlichkeit transparent in Bezug auf meine Beratungsphilosophie, meine Methoden und all meine professionellen Tätigkeiten zu sein.
  • zur absoluten Verschwiegenheit zu Betriebsinterna sowie menschlichen und sozialen Kontexten.
Ich distanziere mich:

Ich versichere hiermit ausdrücklich, dass ich nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard (Scientology) arbeite oder gesc
hult bin.
Ich lehne die Technologien von L. Ron Hubbard zur Führung meines und eines jeden Unternehmens ab. Dies betrifft auch alle meine Aktivitäten und vermittelten Inhalte. Gleiches gilt für alle anderen Mitgliedschaften in irgendeiner als Sekte eingestuften Vereinigungen.